Dancing

Der Unterricht — so individuell wie die Schülerinnen und Schüler

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene: Tanzpädagogisch fundiert und seriös unterrichten heisst immer, auf die persönlichen Bedürfnisse, auf die individuellen Stärken der Tanzbegeisterten einzugehen.

Wer den Körper bewusst erlebt, entwickelt automatisch Körperbewusstsein, koordiniert Bewegungsabläufe und lernt richtiges Atmen. Das gilt für Jugendliche und Erwachsene gleichermassen. Ganz egal ob traditionelle, moderne oder expressive Tanzstile.
Beim Ballett halten wir uns an die Grundsätze der Royal Academy of Dance®, die klassisches Ballett mit freien Bewegungsformen und Charaktertänzen verschiedener Länder vereinen. Kombiniert mit ergänzenden, weltweit anerkannten Techniken.